.... ermöglicht Euch, während der Karnevalszeit bei Proben in einer richtigen Sambaschule mitzuspielen.

Apoteose im Sambódromo


Für erfahrene Percussionisten ist es möglich, einmal in einer „richtigen“ Sambaschule in der Bateria mitzuspielen, denn Rio-Production hat Kontakte zu den Mestres da Bateria mehrerer Sambaschulen. Die Proben fangen in der Regel Mitte des Jahres, also Juli/August an und gehen bis zum Karneval.

Selbstverständlich bedeutet das Mitspielen in einer oder mehreren Proben nicht, daß es möglich ist, beim Karneval mitzuspielen. Aber das mindert das Vergnügen des einmaligens Erlebnisses bei einer Probe nicht.

Dieses Angebot ist vor allem während der von mir betreuten Reisen möglich, die ca. einmal pro Jahr angeboten werden. Außerhalb dieser Zeit, kann dies in Einzelfällen auch möglich sein. Bei rechtzeitiger Anfrage kann dies vorbereitet werden.