Was ist Rio-Production und was macht es?

Blick vom Christo auf den Zuckerhut

Rio-Production ist ein Partner für alle Samba- und Kulturinteressierten aus ganz Europa, die die Vielfalt von Rio de Janeiro erleben möchten. Rio-Production stellt eine Brücke zwischen Europa und Brasilien dar.

Rio-Production hat sich verändert!

Nana Zeh, deren Projekt Rio-Production ist, zog 2007 wieder zurück nach Deutschland. Das heißt allerdings nicht, dass dieses Projekt aufhört, zu existieren. Natürlich verändert sich dadurch Vieles, aber ich stehe nach wie vor zur Verfügung bei den meisten der Angeboten wie Tipps, Appartmentreservierung, Unterrichtsvermittlung u.a.. Außerdem werde ich voraussichtlich einmal pro Jahr eine betreute Reise anbieten, bei der ich wieder Interessierte zu Sambaschulen, Shows, Pagodes usw. Führen kann. Für alle, die zu anderen Zeiten nach Rio de Janeiro fahren und Begleitung wünschen, stehen nach wie vor engagierte deutsch- und englischsprachige Guides zur Verfügung.

Rio-Production ist nach wie vor dieses: